Allgemein und Leichtathletik 2009

19.

Ehrungen für Karl Isenhuth

Im August 2008 erhielt unser langjähriger Fußballfachwart Karl Isenhuth seine erste Auszeichnung. Ihm wurde die goldene Ehrennadel des LSB überreicht. Diese Auszeichnung wird als Dank für die Förderung des Sports in einer Gemeinde oder eines Vereines über einen langjährigen Zeitraum verliehen.
Diese Auszeichnung vom LSB sollte jedoch für Karl Isenhuth nicht die letzte in diesem Jahr sein. Karl der sich lange Jahre um den Ebergötzer
Fußballsport verdient gemacht hat bekam im November auch die goldene Verdienstnadel des Niedersächsischen - Fußball – Verbandes.
Zu seinem 70 sten Geburtstag in einer kleinen Feierrunde wurde die Auszeichnung vom 2. Vorsitzenden Manfred Kühn und dem Schriftführer
+ Pressereferent Hans Dieter Dethlefs vom Göttinger Kreisvorstand des NFV durchgeführt.


*******************************************************************************************************