Fussball Jugend / JSG Radolfshausen

------------------------------------------------------------------------------------------------

klickbare Bildlupe

Gründung der JSG Radolfshausen

Am 9. Mai 2012 haben die drei Vereinsvorstände Michael Pietzek (TSV Ebergötzen), Volkmar Hoffmeister (TSV Landolfshausen) und Thomas Habenicht (TSV Seulingen) im Beisein von Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Wucherpfennig die Vereinbarung zur Gründung der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Radolfshausen unterschrieben. Zu dieser JSG gehört ferner noch der SSV Groß Lengden.
Mit diesem Zusammenschluss haben wir einen richtigen und wichtigen Schritt für kontinuierlichen und erfolgreichen Jugendfußball in unserer Samtgemeinde getan. Insgeheim hegen wir hiermit auch die Hoffnung, dass sich dadurch auch das allgemeine Zusammengehörigkeitsgefühl in der Samtgemeinde Radolfshausen verbessert. Denn sollte es aufgrund der Verbandsvorgaben möglich sein, dass eine JSG aus mehr als 3 Vereinen bestehen darf, würden sich alle Beteiligten freuen, wenn sich auch die Jugendspieler aus Bernshausen, Holzerode, Seeburg und Waake der JSG Radolfshausen anschließen würden.
Volkmar Hoffmeister
TSV Landolfshausen

TSV Ebergötzen

TSV Landolfshausen

TSV Seulingen

JSG Radolfshausen :

News:

Wir freuen uns immer Berichte von unseren Jugendmannschaften hier einzustellen.

Heute ein Bericht von Jonas Tornow / B-Jugend Trainer  ( 22.8.17 )

zur Zeit folgende Ansprechpartner:

TSV Ebergötzen:
Sportwart Harry Klameth