Tanzen + Kurse

Showtanz

Hallo.

Nachdem wir unser Trainingslager, Vorbereitung für kommende Auftritte, im Januar gut absolviert hatten fand unsere erste öffentliche Veranstaltung beim Karneval des TSV Ebergötzen am 22+23. Februar statt.
Da sich dort viele für unsere Auftritte interessierten, hier erst einmal die Tanz-Termine von uns. Im Laufe des Jahres werden noch einige hinzukommen.


15.03. --- fällt aus --- Tanz & Gymnastikforum Volpriehausen ----- fällt aus

19.04. fällt aus .... Göttingen zieht an - verkaufsoffener Sonntag (in den Straßen der Innenstadt) .... fällt aus

17.05. Jubiläumsfest, 50 Jahre Brotmuseum

was wir so machen, klick hier ..

 

Showtanz

unser Auftritt beim:
Maskenball und Kinderkarneval Ebergötzen 22.02. & 23.02.20

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dem Maskenball in Ebergötzen in unsere Saison 2020 gestartet. Unsere neue Choreo hatte am Samstag, mit „The Crazy Mosquitos“ und „Feel The Beat“, Premiere. Mit einem großartigen Publikum, angefeuert vom Prinzenpaar aus Krebeck, der Prinzengarde Krebeck, dem Elferrat sowie der Karnevalsgarde Krebeck mit den Funkenmariechen, war die Stimmung perfekt!
Am Sonntag konnten auch zusätzlich noch „Die Hüpfenden Krümel“ ihre neue Choreo und ihr Können unter Beweis stellen und somit auch schon wieder den einen oder anderen neuen Tänzer mit ihrem Spaß am Tanzen anstecken.
Wir freuen uns schon auf alle, die gern einmal bei uns schnuppern und auch mitmachen wollen.
Ganz dolle „Danke“ möchten wir auch in diesem Jahr wieder der Firma Repp Veranstaltungstechnik sagen, die uns mit der Beleuchtung unserer Tanzfläche unterstützt hat!!
Unsere Trainingstermine der verschiedenen Gruppen sowie die Kontaktdaten der Trainer findet ihr auch hier auf unserer Homepage.

Kerstin Behrens

hier geht es zu der Bildergalerie vom Karneval .....