AH + Jug. Berichte 2017

...........................

Berichte über unsere Fußballjugend findet ihr unter der externen Webseite der JSG Radolfshausen.

_____________________________________________________________________________________

AH Senioren Fußball

Da auch im Jahr 2017 der Fußballsport auf Rasenbasis ruht, haben wir nur Hallentraining von Januar bis Mitte April betrieben.
Zur Zeit stehen wieder Fahrradtouren im Landkreis an.

TSV AH Bike Team

2016

unsere Abschlußtour Ende September 2016

Sommertraining im Jahr 2017

Unser Alternativ Sportprogramm " Fahrradfahren Aktiv" anfangs noch belächelt, war 2016 ein voller Erfolg und wurde gut angenommen. Kondition, Muskelaufbau und Fit bleiben stand damals wie heute im Vordergrund und soll auch dieses Jahr weiter fortgesetzt werden. Denn wer rastet der rostet. Zur Zeit haben sich wieder sieben Sportler aus unserer ehemaligen AH Fußball Truppe zusammengefunden und wollen wieder Tal und Bergetappen in Angriff nehmen. Die achtzehn Touren die wir 2016 absolviert haben (ca. 650 Kilometer zurückgelegt) wollen wir 2017 noch toppen. Hier sind aktive Mitfahrer noch rechtherzlich willkommen. Wir sind eine gesellige Truppe, die auch noch nach einer geschafften Tour noch zu Hochform auflaufen kann. Unser Durchschnittsalter liegt zur Zeit zwischen 38 und 65 Jahren. E-Bikes sind zur Zeit noch nicht erwünscht. Wir treffen uns immer jeden Donnerstag

 

2017

2017

kleine Pause .....

am 20.4. holten wir unsere frisch geputzten und geölten Fahrräder wieder herraus.

22 Touren / ca. 840 KM absolviert.

Unsere Truppe ( der harte Kern ) immer noch sieben Fahrer mit gelegentlichen Schnupperbesuchern.
Die Feierabendfahrten werden jetzt weiter ca. 30 - 45 KM
Aber so werden auch wunderschöne Orte im Umland erkundet die wir sonst in unserem Leben nie zu Gesicht bekommen hätten. Zur Zeit werden die Tage wieder kürzer und wir rollen meist erst in der beginnenden Dunkelheit wieder in unserer TSV Sporthalle ein. Sie gibt uns dann ein Gefühl der Geborgenheit. Mit duschen und anschließend kleinen geselligen Tourbesprechungen findet dann so eine Radtour ihren Ausklang.

( rechts ein Bild mit unserer fast kompletten Truppe )