Sponsoren / Partner

Platzieren Sie auch Ihre Werbung auf attraktiven Werbebanden !

Einige Tafeln sind bereits hinter dem Tor auf der Ostseite des Sportplatzes installiert worden.

Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an die Vorstandschaft.

Bildlupe

Die  ING-DiBa  engagiert sich auch in diesem Jahr. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken!

Über 400 Vereine wurden in den rückliegenden Jahren mit je 1.000 Euro gefördert
ING-DiBa belohnt erneut ehrenamtliches Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Frankfurt am Main, August 2010 Das ING-DiBa Programm We care kann
mit über 400 Bewerbungen einen neuen Teilnahmerekord verzeichnen. Zum mittlerweile sechsten Mal spendet die ING-DiBa jeweils 1.000 Euro an gemeinnützige Vereine und Organisation, in denen ihre Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind. Mit We care honoriert die Bank das Engagement ihrer Mitarbeiter unabhängig davon, ob sie sich als Jugendtrainer, Organisationshelfer oder Vereinsmitglied engagieren. Die Spende können die Vereine selbst dort einsetzen, wo der Bedarf am größten ist.

Unter dem Begriff FAIRantwortung fasst die ING-DiBa ihr gesamtes soziales Engagement zusammen. Ein Teil davon ist das Förderprogramm We care . Darüber hinaus ist die ING-DiBa als Partner von UNICEF Deutschland und Focus Schule aktiv.