Tischtennis

November 2014

hier noch einmal die alte Webseiten Info Seite, der Tischtennisabteilung, in Kurzform.

Herzlich Willkommen in der Abteilung Tischtennis.

Unsere Trainings und Heimspielstätte ist unsere TSV Sporthalle in Ebergötzen. ( Göttinger Str. 1a )
Wir suchen immer Verstärkung für unsere Mannschaften.
Neue Mitglieder können laufend in unser Training einsteigen und sind herzlich willkommen. Bei Interesse sind Neueinsteiger zu einer Schnupperstunde recht herzlich eingeladen. Übrigens freuen wir uns auch über jeden Fan der unsere Heimspiele am Montagabend in der Sporthalle besucht.


Ansprechpartner:
Hans Joachim Stagat
Tel: 05507 517

Mitglieder Werbung

Unsere Trainings und Heimspielstätte ist unsere TSV Sporthalle in Ebergötzen. ( Göttinger Str. 1a )
Wir suchen immer Verstärkung für unsere Mannschaften.
Neue Mitglieder können laufend in unser Training einsteigen und sind herzlich willkommen. Bei Interesse sind Neueinsteiger zu einer Schnupperstunde recht herzlich eingeladen. Übrigens freuen wir uns auch über jeden Fan der unsere Heimspiele am Montagabend in der Sporthalle besucht.



Weitere Informationen zu unseren Herrenmannschaften (Spielpläne, Tabellen, Spielergebnisse etc.) findet ihr unter nachfolgendem Link auf der Internetseite des offiziellen Live-Ergebnisdienstes des Tischtennis-Kreisverbandes


link: ..................

Trainingszeiten :

Ansprechpartner:


_______________________________________________________________________________________

Wir leben noch !!!!





TT-Revival Turnier 2013

Anfang Januar 2013 fand unter großer Beteiligung das erste TT Revival Turnier der TT-Sparte statt. Auf Initiative des ehemaligen Aktiven Holger Schulz gingen fast 20 (Ex-) Spieler an den Start. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Michael Pietzek und einem Erinnerungsfoto wurden die "Doppelpaarungen" ausgelost. Zu einem aktiven Spieler, wurde ein ehemaliger Spieler zugelost. Das sorgte für große Erheiterung unter den Teilnehmern, denn nicht jeder kannte jeden! So kam eine Frage auf: WER ist Thorsten Meyer???
Nachdem alle Anwesenden ihren jeweiligen Partner gefunden hatten, konnte der sportliche Vergleich starten. Schon in den ersten Partien war zu erkennen, dass die Beteiligten mit großem Ergeiz und noch mehr Spaß in die Ballwechsel gingen. Mancher Spieler war von sich selber überrascht, wie gut er den TT-Schläger noch "bedienen" konnte. Soviel wurde beim Tischtennis seit Jahren nicht mehr gelacht!

Im Anschluss an den sportlichen Vergleich folgte dann die Stärkung am kalten Buffet, welches durch die ortsansäßige Schlachterei Jürgen Kerl geliefert wurde. Alle waren sich über die hervorragende Qualität der gelieferten Speisen einig und genossen die Köstlichkeiten. Ein großes Lob an Jürgen Kerl und seine Mitarbeiter für die äußerst leckere Zubereitung!

Der Abend fand dann den erhofften Abschluss bei Bier vom Fass, unzähligen Anekdoten und Witzen, sowie diversen Schnäpsen aus heimischer Umgebung!;-))

Fazit: Ein gelungenes Wiedersehen und bestimmt nicht das LETZTE dieser Art!

Teilnehmer: Friedrich Wilhelm Düwel, Kurt Hoffmann, Karsten Stenske, Werner Abel, Alfred Frixe, Wolfgang Luthe, Achim Bußmann, Stefan Curdt, Thorsten Meyer, Horst Desenritter, Hans-Joachim Stagat, Thilo Schulz, Peter Busch, Jürgen Bußmann, Ralf Desenritter, Steffen Noetzel, Markus Lüttich, Holger Schulz