Thai Fitness+ Head to Toe

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Thai Fitness

Thai-Fitness

Es ist ein Fitness Workoutprogramm begleitet von rhythmischer, schneller Musik. Es ist eine Mischung aus asiatischen Kampfsportarten und Aerobic. Mit einfachen Schritten bis hin zu längeren Kombinationen ist es eine Sportart für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Ebenso wird auch Tae Bo als schwungvolles Fitnesstraining angeboten.

Übungsleiter: Michaela Mäiß
Tel: 0151 20176265

Übungsstunde: Mittwoch 18:30 - 19:30 Uhr



 

Head-to-Toe

( vom Kopf bis zum Zeh )
Ein Mix (Bauch, Beine, Po und Co.), der den ganzen Körper in Schwung bringt –
vom Kopf bis zu den Zehen.

Übungsleiter: Michaela Mäiß
Tel: 0151 20176265

Übungseinheit: Montag 18:30 – 20:00 Uhr

 

Vorstellung unserer Gruppe

Ja wir sind die Montags + Mittwochs Gruppe. Michaela Mäiß ist unsere Trainerin und sie fordert uns sehr stark. Es ist jedes Alter vertreten und wir kommen aus der ganzen Samtgemeinde und auch aus Gieboldehausen sowie Duderstadt.

 

Montags (Head to Toe) trainieren wir unsere ganzen Muskeln zu Musik von 18.30 bis 20:00 Uhr. Wir sind ca. 20-25 Frauen die auch dann Mittwochs in kleinerer Besetzung in der oberen TSV Sporthalle zum Thai - Fitness zusammenkommen. Dort powern wir uns zu moderner Musik aus. (18.30 - 19.30 Uhr) Hier ist Ausdauer gefragt. Da sind wir eine kleine Runde von ca. 10 Frauen.
Ich denke es ist jeder willkommen, der Lust hat und sich sportlich betätigen will.

 

Jedes Jahr veranstalten wir eine Weihnachtsfeier. Erst wird eine kurze Sporteinheit (30 Min) unter vollem Einsatz ausgeführt. Anschließend gibt es das verdiente Abendessen, meist griechisch. Jeder bringt noch etwas zum Trinken und Knabbern mit, und schon kann es losgehen mit der Gemütlichkeit.

privater Beitrag