Information über Spielmodus

Jubiläumsspiel

Der TSV Ebergötzen lädt alle Ebergötzer Einwohner, Vereine, Firmen usw. aus Ebergötzen zum Mitmachen beim Jubiläumsjahresspiel ein.
Gesucht werden Mannschaften von 5-7 Personen, die sich über das Jahr 2013 an den verschiedensten Spielen/Wettbewerben beteiligen möchten. Jeder darf nur einer Mannschaft angehören. Altersvorgaben gibt es nicht. In jeder Mannschaft sollte mindestens ein Erwachsener sein. Die Teilnahme an den Spielen erfolgt auf eigene Gefahr.
Verschiedene Ortsvereine Ebergötzens haben sich zur Ausrichtung einer Spielstation bereit erklärt.
Folgender Ablauf ist geplant, wobei die genauen Termine später bekanntgegeben werden:Im März Ausrichtung durch die Schützenkameradschaft Ebergötzen

Im April Ausrichtung durch die Freiwillige Feuerwehr Ebergötzen

Im Mai (Pfingstsamstag 18.05.) Ausrichtung durch den TSV Ebergötzen

Im Juni Ausrichtung durch den Kegelclub Gut Holz Ebergötzen

Im August Ausrichtung durch den Spielmannszug Ebergötzen

August/September: Teilnahme an den Schieß- und Kegelwettbewerben im Vorfeld der Kirmes

Das große Finale soll im Rahmen der diesjährigen Kirmes am Sonntag, den 15.09. auf dem Sportplatz bei Spiel und Spaß stattfinden.

Interessierte Gruppen melden sich bitte bis spätestens 15.02.2013 unter der Mailanschrift 100jahre-tsvebergoetzen@web.de an.

Im Vordergrund steht nicht das Erbringen von Höchstleistungen. Es soll vielmehr die Dorfgemeinschaft und der Zusammenhalt untereinander gestärkt werden, und dies mit möglichst viel Spaß.

*************************************************************************************************************

Weitergehende Erläuterungen zum Jubiläumsjahresspiel:

Im Jubiläumsjahr möchte der TSV Ebergötzen auch etwas für die Geselligkeit in unserem Heimatdorf tun. Von März bis September 2013 veranstalten wir ein Jahresspiel, an welchem sich Mannschaften zwischen 5-7 Personen anmelden können.

Jede Person kann dabei nur in einer Mannschaft starten. Die gemeldeten Mannschaften bleiben so während des Jahres zusammen, d.h. ein Auswechseln der Mitglieder ist nicht vorgesehen. Es werden aber nicht zu jedem Spieltag alle Mannschaftsmitglieder zum Einsatz kommen. So starten am 1. Spieltag am 24.03. zu unserem Spass-Biathlon insgesamt 4 Teilnehmer je Mannschaft.
Alle weiteren, die jeweiligen Spieltage betreffenden Information werden auf unserer Homepage und in Wir in Radolfshausen veröffentlicht. Des weiteren erhalten die Mannschaften jeweils die Infos per mail. Deshalb ist es wichtig, dass jede Mannschaft eine email-Anschrift bei der Anmeldung bzw. soweit noch nicht geschehen, sofort an die untenstehende mail mitteilt.
Jede Mannschaft kann sich natürlich einen eigenen Namen geben und entsprechend mitteilen.

Das Jahresspiel wird vom TSV Ebergötzen mit Unterstützung der anderen Ortsvereine veranstaltet. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Weiterer Kontakt über mail:
100jahre-tsvebergoetzen@web.de

Spielleiter und damit weiterer Ansprechpartner ist Michael Pietzek Tel. 2121 und/oder unter obiger mail.

Viel Spaß und gutes Gelingen. Bisher haben sich 9 Mannschaften gemeldet. In geringem Umfang werden Nachmeldungen angenommen bis zum 1. Spieltag.

Bitte vormerken:
1. Spieltag Sonntag 24.03. ab 12.00 Uhr DGH (mit Schützenkameradschaft) 2. Spieltag Sonntag 14.04. ab 11.00 Uhr DGH (mit FFW)

Michael Pietzek, 1. Vors. TSV Ebergötzen