AH + Jug. Berichte 2017

...........................

Autoren Information

 

Da auch im Jahr 2017 der Fußballsport auf Rasenbasis ruht, haben wir nur Hallentraining von Januar bis Mitte April betrieben.
Zur Zeit stehen wieder Fahrradtouren im Landkreis an.

TSV AH Bike Team

2016

unsere Abschlußtour Ende September 2016

Sommertraining im Jahr 2017

Unser Alternativ Sportprogramm " Fahrradfahren Aktiv" anfangs noch belächelt, war 2016 ein voller Erfolg und wurde gut angenommen. Kondition, Muskelaufbau und Fit bleiben stand damals wie heute im Vordergrund und soll auch dieses Jahr weiter fortgesetzt werden. Denn wer rastet der rostet. Zur Zeit haben sich wieder sieben Sportler aus unserer ehemaligen AH Fußball Truppe zusammengefunden und wollen wieder Tal und Bergetappen in Angriff nehmen. Die achtzehn Touren die wir 2016 absolviert haben (ca. 650 Kilometer zurückgelegt) wollen wir 2017 noch toppen. Hier sind aktive Mitfahrer noch rechtherzlich willkommen. Wir sind eine gesellige Truppe, die auch noch nach einer geschafften Tour noch zu Hochform auflaufen kann. Unser Durchschnittsalter liegt zur Zeit zwischen 38 und 65 Jahren. E-Bikes sind zur Zeit noch nicht erwünscht. Wir treffen uns immer jeden Donnerstag