Allgemein + Vorstand

Berichte

aus dem Jahr 2017
____________________________________________________________________________________________________

TSV Hauptversammlung

geehrte Mitglieder

mit 1+2 Vorsitzenden

60 Vereinsmitglieder konnte der erste Vorsitzende Michael Pietzek bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Ebergötzen begrüßen ( 21.01.2017)
Neben den Schilderungen über das letztjährliche Vereinsgeschehen und den vorgetragenen Berichten der einzelnen Spartenleitern wurde K.Uwe Noetzel als zweiter Vorsitzender wiedergewählt. Corinna Zielke stellte ihr Amt als Schriftwartin zur Verfügung. Hier bedankte sich noch einmal der gesamte Vorstand für ihre geleistete Arbeit in den langen zurückliegenden Jahren.

 

Corinna Zielke

bei der Ehrung von Vereinsmitgliedern

Einstimmig wurde dann Sandra Baran als neue Schriftwartin gewählt. Auch der nachfolgende Kassenbericht lies die gute Stimmung der Mitglieder nicht kippen. Neben der erteilten Entlastung des Vorstandes wurden noch langjährige Vereinsmitglieder geehrt.

 

Harry Klameth vom TSV Ebergötzen

Ehrenpreis Verleihung

erhält den DFB-Ehrenamtspreis 2017
Rund 400.000 Ehrenamtler und mehr als 1,2 Millionen Freiwillige engagieren sich in über 25.000 Vereinen in Deutschland rund um den Fußball. Ohne deren Einsatzwillen und Begeisterungsfähigkeit würde in den Vereinen wohl kaum etwas funktionieren. Diesen Frauen und Männern möchte der DFB Dank sagen. Deshalb wird der DFB-Ehrenamtspreis in diesem Jahr deutschlandweit bereits zum 21. Mal vergeben, auch in den Kreisen des Niedersächsischen Fußballverbandes. J

 

Bildlupe

Je ein Mann oder eine Frau, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich engagieren, werden geehrt und dürfen mit ihrem Lebenspartner vom 6. bis 8. April 2018 am Dankeschönwochenende des NFV im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen teilnehmen.