ich mach mit !

Was können Sie für die Fußballabteilung des TSV Ebergötzen tun ?

- Werden Sie Mitglied im  Förderverein.

- Bestimmen Sie ihren Spendenanteil an ihrem Mitgliedsbeitrag im Förderverein individuell.

- Unterstützen Sie den Förderverein mit Spenden.

- Werden Sie Mitglied im Sponsorenring, machen Sie Werbung auf dem Sportgelände oder den Werbemedien

des TSV Ebergötzen e.V. (siehe auch Sponsoren und Partner)

Wie werde ich Mitglied ?

Ganz einfach den Aufnahmeantrag sowie Sepa Lastschriftmandat ausdrucken, ausfüllen und persönlich übergeben.

per Post:

Hartmut Gleitze, Königsberger Str.6, 37136 Ebergötzen oder

Christoph Muth, Herzberger Str. 9, 37136 Ebergötzen  senden,

per Mail als Anhang:

foerderverein-fussball-tsvebergoetzen@web.de

Förderverein Beitrittserklärung

SEPA Lastschriftmandat

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Wir haben den Mitgliedsbeitrag bewusst sehr niedrig angesetzt. Schon mit 5 € im Monat können Sie den Förderverein unterstützen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit optional eine Spende zu entrichten. Die Höhe bestimmen Sie natürlich selbst. Da wir als "Gemeinnützig" anerkannt sind haben Spender die Möglichkeit vom Förderverein eine Spendenbescheinigung zu erhalten.

Die Mitgliedschaft ist auch eine Investition in die Zukunft unseres Ortes. Denn Sie helfen damit nicht nur, den Fußball in unserem Dorf am Leben zu erhalten,
sondern auch wieder attraktiven und hochklassigen Fußball nach Ebergötzen zu holen und somit unser Dorf attraktiver zu machen.